Dr. Wolfgang Mahr

Wolfgang Mahr lebt mit seiner Frau in München Bogenhausen. Er hat zwei erwachsene Kinder und ist zweifacher Großvater.

Er studierte Medizin in München. Seine chirurgische Ausbildung absolvierte er in Garmisch-Patenkirchen, Philadelphia (Pennsylvania, USA) und in Genf (Schweiz). Im Klinikum Rechts der Isar in München legte er den Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe ab. Hier war er auch als Oberarzt in der operativen Gynäkologie tätig.

1982 ließ sich Wolfgang Mahr in der Gemeinschaftspraxis Haar nieder. Er betreut seine Patientinnen zusätzlich in der Dr. Geisenhofer Klinik (Link) in München-Schwabing. Er spricht Englisch und Italienisch.

Seine Schwerpunkte:

  • Gynäkologische stationäre und ambulante Operationen
  • Minimal invasive Chirurgie (MIC I)
  • Brustultraschall
  • Gynäkologische Zytologie
  • Hormonbehandlung/ Anti-Aging
  • Hormonlabor